Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Madass Treffpunkt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BabyPowder

Erleuchteter

• »BabyPowder« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. April 2019

Beruf: Akademiker (IT-Entwicklungsingeneur)

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 395

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2019, 16:04

Welche Bedüsung bei Level 1 Plus Kit u. DaxTuning Luftfilter im orig. Look?

Hallo Zusammen,

ich hatte noch von meiner Yamasaki/Zipp Pro 50 Zeit den DaxTuning Luftfilter rumliegen und wollte diesen mit einer neuen NGK C7HSA Kerze verbauen. Im Kit laut shop ist noch eine Düse und die 13er Ritzel dabei. Größerer Luftdurchsatz bedeutet ja anderes Gemischverhältnis und jetzt wäre die Preisfrage, welche Bedüusung bei Seirenvergaser. Ich fahre alles vermutlich im original Zustand (erst 800Km auf der Uhr) mit Werksvergaser inkl. Zug-Choke. Im Vergaser ist oben kein Gaszuganschlag aber vermutlich wie ich hier gelesen habe die Gaszughülse etwas länger.Einfach Vergaser aufschrauben und 5 oder 10 nummern größer ?
Welche Düsen passen M5 oder M6?
Vielen Dank und viele Grüße
Timmy

DAXtuning

Administrator

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

Beruf: Tuning-Service

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 240 231

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Mai 2019, 11:41

Nur bei der Madass ist wirklich da ein ganz doll gedrosselter Lufilter verbaut und in diesem Zusammenhang eine 38er Hauptdüse M6 verbaut. Bei einem Yamasaki Vergaser kannst du den DaxTuning Luftfilter direkt aufbauen, dann funktioniert das recht gut.
.
Mit sportlichen Grüßen,
Barry Fischer

Sachs Vertretung Berlin - Brandenburg
Neufahrzeuge, Service, Ersatzteilsupport
http://www.daxtuning.de/
Werktags 11 bis 19 Uhr Tel: 03370369445

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 405 | Hits gestern: 13 184 | Hits Tagesrekord: 107 324 | Hits gesamt: 21 575 873
Thema bewerten