Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Madass Treffpunkt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fred.5224

Fortgeschrittener

• »fred.5224« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Mai 2016

Beruf: -

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 799

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:14

Vergaserdrossel sachs madass 50 automatic

Hallo allerseits,
jetzt hab ich sie endlich !! meine Drossel mit Papiere also ein Distanzstück was man in den Vergaser baut und demnach die Kiste nur noch etwa 25 KmH laufen soll.

Eingebaut , angefahren Madass läuft genau wie vorher etwa 50 Km/H. Der Vergaser ist der originale Mikuni Vergaser.........

Was mache ich falsch evtl ist der Vergaser falsch bedüst ??? oder es ist doch ein anderer Mikuni Vergaser ??

Was etwas verwunderlich ist ist das das erste Distanzstück sich nicht über die Feder bewegen läßt.... habe daraufhin ein Stück Alurohr aus dem Baummarkt erworben 15er Durchmesser und mir mehrere Kleine Distanzstücke gedreht !! Das zum Thema handwerkliches Geschick .!!!! Das letzte Röhrchen was ich verbastelt habe war demnach im Außen durchmeser 15 mm und 14 mm hoch eben wie die Drosselung wie anfangs beschrieben nur leider fährt die Madaas immer noch 45 und so kann und möchte ich mein kind damit nicht fahren lassen . Wer weiß Rat bin dankbar für alle möglichen Ratschläge

DAXtuning

Administrator

Kennzeichen-Grafik

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

Beruf: Tuning-Service

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 744 221

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:49

Hallo, ich empfehle, auch hier wirklich den Drehzahlbegrenzer Zwischenstecker zu verwenden. Nur so beschleunigt das Fahrzeug wie gehabt, hält aber am ende wirklich die gewünschte Endgeschwindigkeit ein.
.
Mit sportlichen Grüßen,
Barry Fischer

Sachs Vertretung Berlin - Brandenburg
Neufahrzeuge, Service, Ersatzteilsupport
http://www.daxtuning.de/
Werktags 11 bis 19 Uhr Tel: 03370369445

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 928 | Hits gestern: 12 265 | Hits Tagesrekord: 46 336 | Hits gesamt: 12 667 707