Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Madass Treffpunkt« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ladonn

Meister

• »Ladonn« ist der Autor dieses Themas

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 220

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2019, 14:13

Suche Madass 50ccm ab Baujahr 2006 / Raum Hamburg

Hallo!

Suche Madass 50ccm für mein Wohnmobil.
Motor muss nicht laufen, ich will eh einen anderen einbauen.
Alles andere sollte schon funktionieren, ansonsten kann ich aber auch schrauben....

Gruß
Ladonn

DAXtuning

Administrator

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

Beruf: Tuning-Service

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 309 781

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2019, 15:48

Nun ja, die Madass ist ein schickes Designerstück. Sieht auch wirklich toll auf der Staße aus. Fürs Wohnmobil ist sie jedoch recht sperrig und aufgrund des sehr dickwandigem Rahmen doch auch recht gewichtig. Für den Campingzweck empfehle ich dir daher eher das hier: Barry Fischer -DaxTuning- Online Shop Du brauchst dann für nur wenig mehr Geldeinsatz nichts gebrauchtes, meist vollkommen kaputt geschraubtes kaufen sondern hast besser etwas weiter entwickeltes das zusätzlich über ein Benzin Einspritzung verfügt- die nicht nach Benzin stikt und wo auch bei längerer Standzeit kein Vergaser verharzt. Durch die im Kennfeld wirklich sehr weitläufig programmierte Lamdasondenregelung hast du unter allen Klimabedingungen und in allen Höhenlagen wirklch die volle Motorleistung, woran man gerade wegen dem geringem Fahrzeuggewicht so viel Freude hat.
.
Mit sportlichen Grüßen,
Barry Fischer

Sachs Vertretung Berlin - Brandenburg
Neufahrzeuge, Service, Ersatzteilsupport
http://www.daxtuning.de/
Werktags 11 bis 19 Uhr Tel: 03370369445

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 269 | Hits gestern: 7 806 | Hits Tagesrekord: 107 324 | Hits gesamt: 22 497 466