Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Madass Treffpunkt. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

magni

Diplom-Morgensternschläger

• »magni« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 639 637

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 20:46

Das ist noch ein Projekt was ich fertig stellen muss

Habe eine alte PBR 50ccm von meinem Bruder , die Rostig kaputt usw. war , Er hat sie einfach in die Garage gestellt und stehen lassen.
Dann habe ich mit ihm beschlossen die wieder auf zu bauen und wir haben sie auseinander genommen, allerdings hat mein Bruder nach dem Zerlegen keinen Bock mehr gehabt.
Nun ist ein Jahr vergangen und ich dachte mein Bruder wird im März 2012 40 Jahre , also baue ich ihm die PBR wieder auf.

Das kommt auf den Tank der noch blau wird.
Ekelektrik alles eben wieder Fitt gemacht , allerdings nicht mehr wie orginal , da ich nicht wusste wo alles hin gehört und so ist es fast wie original , aber alles geht.

Registrierungsdatum: 11. November 2011

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 74 203

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2011, 21:03

Wow, das sieht super aus :thumbup:

Registrierungsdatum: 9. November 2011

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 161 295

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 14:21

Wow, das sieht super aus :thumbup:

dem kann ich nur zustimmen, sehr geil :thumbup:
Platz, Komfort und Motorstärke - Meisterwerk der Zündapp Werke!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 362 | Hits gestern: 20 050 | Hits Tagesrekord: 78 183 | Hits gesamt: 15 575 540
Thema bewerten