Bei dem Serienansaugkrümmer der 125er Madass hat man Schwierigkeiten, den kleinen Finger durchzustecken. Mit unserem Ansaugstutzen erreicht die Madass in der Praxis die Motorleistung, die auch in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Das enstpricht einer Mehrleistung von rund 10%. Ich empfehle für die Umsetzung des erhöhten Drehmomentes unser 17ner Ritzel für die eine Dauerhaft hohe Endgeschwindigkeit unsere Benzinpumpe, die zwischen Benzinhahn und Vergaser eingesetzt wird. Natürlich kann man alle Teile auch einzeln aufrüsten, um die Madass 125 zu verbessern. Bilder folgen....

Serienmäßiger Ansaugkrümmer der Madass 125
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[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p11206656ruy0.jpg] so habe ich das erst gebaut[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p11206619wu5j.jpg] Dann habe ich eine Mikuni pumpe mit Rückfluss gebaut und dort eine Verengung damit mehr durch da ist , war aber zu viel druck also alles frei und es läuft nur im Kreis
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1140208m4zei.jpg] Jetzt die Plastik pumpe von Barry (Daxtuning)
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Wo hast die kleinen Spannschellen für die Benzinschläuche her?
Seit Ewigkeiten habe ich schon eine ganze Reihe Lieferanten ( Normfest, Würth, Förch......... ) befragt keiner kann sie liefern.
Die sind so schön fein und zierlich. Das Spannband ist ja gerade man 5 mm breit oder so.
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Ne nicht die Norma-Teile. Es geht um die hier:
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