• Hallo zusammen,
    habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung Kontakt zu Madass Freunden und Experten zu bekommen. Komme selbst aus B an der S. Leider sind die letzten Einträge schon etwas her... Versuche es aber trotzdem.
    Möchte mir eine Madass 125 zulegen und daran etwas herumspielen (Tuning). Meine erste und fast auch wichtigste Frage, da ich damit am Strassenverkehr teilnehmen möchte, haben die ersten Baujahre der Madass auch schon einen KAT? Beim Tuning mit fetterem Gemisch und auch wegen des Sounds stelle ich es mir mit etwas problematischer vor.
    Vielen Dank vorab und vielleicht lebt es hier wieder auf.
    DFG

• Moin,
    Ich geh mal stark von aus das da ein KAT drin ist.

Mich stört dieses "Pseudo metall abgasreinigungs dings da" nicht.
    Wie man den da raus/nimmt/flext/brennt würde mich auchmal interresieren :D

MfG
    David

Die Garage:
    MadAss 50 Automatik(getunt auf 125 :D )
    Kawasaki ER6F
    Ein unsymetrischer Würfel mit 4 Rädern(vorn steht irgendwas mit "Smart") :huh:

• Moin,
    Barry hat mal in nem Thread dazu was gesagt:

"ein Leistungszuwachs ist durch Entfernen des Kats nicht zu erwarten, haben wir getestet und nicht ins Programm mit aufgenommen.
    War auch logisch, da bei der Madass ein Metallkat, kein Ceramik Kat der ersten Generationen eingebaut ist."

Madass zu langsam

MfG

David

Die Garage:
    MadAss 50 Automatik(getunt auf 125 :D )
    Kawasaki ER6F
    Ein unsymetrischer Würfel mit 4 Rädern(vorn steht irgendwas mit "Smart") :huh:

• Hallo David,
    vielen Dank für die Antwort.
    Wie ich Deinen Zeilen entnehme gibt es unterschiedliche KATs. Metall oder Keramik?!
    Hast Du Erfahrungen, ob die sich zusetzen. Verhalten sich beide KATs gleich, wegen Überfettung beim Tuning?
    Schönes WE noch.
    Tom
    p.s. hast Du bei der 50er getestet?

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.