Scheinwerfer leuchten immer

• Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen eine (unbenutze) MadAss 125 aus dem Keller geholt. Es mussten lediglich noch ein paar kabel angesteckt werden.
    Jetzt habe ich das Problem, dass sobald ich die Batterie anstecke die Scheinwerfer brennen, egal auf was das Zündschloss/Lichtschalter steht.
    Kann mir da jemand helfen? Die Kabel habe ich eigentlich richtig angeschlossen denke ich, die Farben stimmen überein.

Edit: Ich habe mir das nochmal angeschaut, bei mir stimmen die Kabelfarben an manchen Stellen nicht so richtig (wenn man sich den Schaltplan anschaut), das wusste ich aber vorher schon.
    Ich habe das jetzt (denke ich) richtig verkabelt, es bleibt nur noch ein rotes Kabel übrig. Das kann laut Schaltplan nur das Zündschloss sein, das ist aber schon mit einem roten
    und einem schwarzem Kabel angeschlossen. ?(

Vielen Dank im Vorraus

• Wenn du mir der Zuordnung der Anschlüsse des Zündschlosses Schwierigkeiten hast, Messe die Anschlussbelegung mit dem Ohmmeter durch, daraus ergibt sich die Funktion: Die Kabelfarben an den Zündschlössern stimmen nicht immer mit dem Schaltplan überein.

.
    Mit sportlichen Grüßen,
    Barry Fischer

Sachs Vertretung Berlin - Brandenburg
    hat ab dem 01.02.2022 geschlossen

Telefonsupport findet nicht mehr statt

Bei Interesse an einer Übernahme des Domains bitte melden

Tel: 03370369445

http://www.daxtuning.de/

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O