MadAss 125 vergaser einstellen

  • Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie ich den Vergaser richtig einstelle. Vorab Benzinpumpe ist eingebaut und Luftfilter ist offen. Vollgas dreht sie nicht richtig noch, ziehe ich jedoch den choke dreht sie schön raus. Hat vielleicht jemand eine gute Anleitung für mich? Vergaser und Bedüsung ist denke ich Original.

  • Hallo.

    Da der Choke am Vergaser der Madss eigentlich "nur" die Frischluftzufuhr reguliert, bekommst du wahrscheinlich zu viel Luft. (müsste dein Zündkerzenbild auch eher ins weißliche gehen)

    Luftfilter in original Zustand versetzen als erstes. Wie hängt hoch die Nadel im Vergaser? (Und Mal den Motor im Lauf mit Bremsenreiniger besprühen am Vergaser Ansaugstutzen und Zylinder nicht das irgendwo Falschluft gezogen wird)


    LG