Beiträge von DAXtuning
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Hey, wir haben auch ein Telefon.
Bitte an, wenn dir etwas fehlt.
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Ja, selbstverständlich.
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Bitte mache den schwarzen Einlass für des Gehäuse weg, dann geht das an dein Bike.
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Wir nutzen immer einen verstärten Deckel für diesen Motor.
Er hat auch mehr Öl Volumen.
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Ich habe den kleinen, nicht geeigneten Deckel im Lager.
In meinem Shop wirst du sie leider nicht finden, kannst du aber direkt bei uns kaufen.
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Ja, du kannst die Gleichstrom verwenden.
Die originale bei der MadAss ist allerdings schon recht gut.
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Du kannst die bisherige Einstellung bei behalten, die Ventile sind ja nicht länger geworden.
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Warum verwendest du nicht Gleichstrom für das Licht?
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Die Kabelbäume der 2004rer Modelle sind nicht identisch mit den 2007ern.
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Nein, das passt leider nicht, hat eine andere Kompressionshöhe.
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Hallo, das mit dem Ölfilter ist wie bei der DAX, er sitzt in der Kupplung.
Siehe daher dort:
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JA; ohne kommt keine Leistung und der Motor überhitzt unter Last.
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Serienmäßig ist dort DOT 4 drinn.
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Schaue da oben mal in der Filebase nach.
Dort sind auch die Schaltpläne abgelegt.
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Bitte schaue mal eben in der Filebase nach
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Vielen Dank:
Ist die neuste Ausführung des Motors mit mehr Ölvolumen, der verstärkten Kupplung, etwas mehr Drehmoment und der moderneren Lima.
Wenn du beim Umbau Fragen hast, rufe werktags einfach kurz bei uns an.
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Na ja, der Vergaser muss nach so langer Standzeit bestimmt ebenso wie die Reifen getauscht werden.
In so einem Falle hätte ich den Preis auf jeden Fall noch einmal ganz deutlich neu verhandelt.
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Oh- sei froh, überhaupt noch ein Schutzblech bekommen zu können.
Lackieren ist aufgrund der größe zum Glück durchaus bezahlbar.