Beiträge von DAXtuning
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Die Beschichtung ist die Teflon Gleitschicht.
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Ich vermute, du meinst den Schlauch vom Vergaser Überlauf. Du solltest den Vergaser reinigen
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Ja, ich benutze bei den Zubehör Motoren dann auch immer die 35 Watt Halogenbirnen, dann geht das.
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Ja, oder man verändert die Originale.
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Stimmt nicht, den Tankdeckel gibt es bis heute und ohne jede Unterbrechung bei mir zu kaufen. SFM konnt ihn zu jeder Zeit liefern. Das Schloss Set kostet weniger als 50,- Euro
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Ja, ich habe eine verstärkte Kupplung da, einfach mal wochentags zwischen 11 und 19 Uhr durchklingeln. Richtig kräftig ist unser 72ccm Zylindersatz für die Madass am Berg. Mit 72ccm hat man dann fast doppelt so viel Drehmoment an der Steigung.
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Bei der Madass bis 2006 gibt es keinen Zusammenhang zwischen Batterie und Zündung. Es liegen jetzt also mindestens zwei Fehler vor, die möglicherweise nichts miteinander zu tun haben.
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Du hast bei der Automatik zwei Kupplungen drinn. Die Große, die wie jeder andere aussieht, ist nicht das Problem. Es ist die Glockenkupplung, die die Probleme macht.
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Du hast bei der Automatik zwei Kupplungen drinn. Die Große, die wie jeder andere aussieht, ist nicht das Problem. Es ist die Glockenkupplung, die die Probleme macht.
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Barry Fischer -DaxTuning- Online Shop - Kupplungshebel mittelgro, schwarz Das ist der Griff vom Nachfolgermodell, damit kannst du dein Problem lösen, ohne die komplette Elektrik zu tauschen.
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Ich habe noch einen gebrauchten Felgensatz da. Kannst auch werktags zwischen 11 und 19 Uhr durchklingeln: 03370369445
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Den Deckel empfehle ich dir, den vom Nachfolgermodell zu nehmen. Er ist verbessert, heißt zweiteilig. Habe ich immer da. Kupplungshebel suchst du, richtig
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Ich empfehle, einfach den Auspuff der 125er Madass zu verwenden. Dieser hat sogar eine E-Nummer, ist nicht viel zu laut und größtenteils aus Edelstahl gefertigt- sieht auch gut aus.
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Hallo, ich empfehle, auch hier wirklich den Drehzahlbegrenzer Zwischenstecker zu verwenden. Nur so beschleunigt das Fahrzeug wie gehabt, hält aber am ende wirklich die gewünschte Endgeschwindigkeit ein.
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Hallo, die Zylinder der 108, 110, 120 oder 125ccm passen definitiv nicht. Es gibt aber direkt für diesen Motor hergestellte Zylindersätze oder auch Obermotore (mit Zylinderkopf), die 72 oder 85ccm ermöglichen.
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Erforderlich ist in erster Linie ein 125er Motor mit entsprechendem Mustergutachten für die Madass, die Änderung der Fahrzeugpapiere kostet dann rund 250 Euro.
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An den orginalen Tacho der Dirty Devil komme ich begrenzt noch in geringen Stückzahlen ran.
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Die Madass hat so gar zwei Katalysatoren: Einen im Abgasrohr und einen im Endschalldämpfer. Diese Bremsen das Bike allerdings keineswegs, verschaffen sogar einen schön dumpfen Sound. Leistung kannst du über die Benzinpumpe, ein offenes Saugrohr und ein größeres Ritzel erhalten. Als Zusammenstellung nennen wir das Level 125 R1 Kit. Aktuell erhöhen wir bei dem Motor über einen anderen Zylinderkopf die Verdichtung, bringt wirklich ordentlich was.
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Dieses Forum wird gewerblich betrieben und hat den Zweck,
zu den Waren des Shops http://www.daxtuning.de zu Beraten.Wir können dir ein Motorset ab 299,- Euro zusammenstellen, womit du deine Madass entsprechend Umschreiben kannst.
Das ist sehr gerne unter Eigenregie mit unserer Unterstützung möglich.Aktuell ist sogar die Umtragung auf 128ccm für A2 Fahrerlaubnis bis 48 ps machbar.