Frage zur meiner Madass

  • Hallo erstmal ans Forum,
    Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet und wollte mal ein wenig updaten.


    Das Gewinde am Kopf fürn ASS wahr hin und ich hab mir nen 125er Madass Motor geholt.
    Eingebaut->Probefahrt->Kette gerissen->Kette hat Motorblock und Lima zerschmettert. (hier nachzulesen xD Neuer Motor, Neue Probleme)


    Selber Motor nochmal gekauft :D
    Setup:
    125er "Loncin"(steht zumindestens drauf)
    26mm ASS
    19er Gaser
    Einlass aufgebohrt
    Tuning CDI
    Sportluftfilter
    Edelstahl Krümmer(das ende muss man dem Ori ESD anpassen ein wenig)


    ASS Schrauben am Kopf sind wieder lose da muss wohl Loctite helfen..
    Dank dem Kupplungshebel musste ich den Blinkerschalter gaaanz weit nach rechts packen.
    Kabel wurden anscheinend nicht beschädigt aber die Blinker gehen nicht mehr aber die restliche Elektronik schon.(Batterie ist glaubich leer die Elektrik geht nur bei laufendem Motor)
    Und ich bastel mir noch ne Neutrallampe aus ner 12V Led.(falls die Kabelfarben für die N Lampe genormt sind gerne her damit :D )


    Könnte es einfach nur das Relais sein warum die Blinker nicht gehen?


    MfG


    David

    Die Garage:
    MadAss 50 Automatik(getunt auf 125 :D )
    Kawasaki ER6F
    Ein unsymetrischer Würfel mit 4 Rädern(vorn steht irgendwas mit "Smart") :huh: