Drossel 55 km/h?

  • Moin Leute,


    habe vor nem Monat eine Madass 50 ausgegraben, vermutlich Baujahr 2004, da sie noch die mechanische Hinterbremse hat. Das Ding hatte ein paar Macken und lief nicht richtig rund, hab sie also zu einem Schrauber/Bastler gebracht, der hat sie wieder zum Laufen bekommen. Jetzt läuft sie zwar ca 55km/h aber bricht mir dann immer weg, also fängt an stoßhaft zu bremsen.
    Meine Frage ist jetzt ob die MadAss auf 55km/h gedrosselt ist und wie ich die Drossel dann entferne, denn dieses Fahrverhalten nimmt mir den Fahrspaß von dem Teil. (Die Maschine sieht auch um Längen besser aus als so ein Roller :D )


    mfg
    Occidator

  • Hallo, die 2004rer ist auf 45 km/h ausgelegt. Bei 55 km/h dreht der Motor deutlich zu hoch, ist offenbar schon am Verrecken. Bitte baue 12er, 13ner Ritzel oder Besser Level 1 bzw. Level 1Plus Kit auf.