Neuer Motor, Neue Probleme

  • Hallo zusammen :)
    Ich habe eine Madass 50 Automatik(Und mir einen 125er Motor besorgt inkl. Kupllungshebel etc.)


    Der Ori Motor wahr an die Elektrik angeschlossen über einen 4Pol und einem Japan Stecker(SchwarzRotesKabel.)
    Die neue CDI kann ich einbauen( 6pol wie Vorher auch)


    Problematik:
    Ori Motor 6pol an die CDI und 4Pol an den Motor :thumbup:
    125 Motor 6Pol an die CDI ABER der Motor hat 6 Pol :thumbdown:


    Wie Schließe ich denn 6pol vom Motor an einen 4Pol am Kabelbaum an :?: (Die japanstecker die zuviel sind lasse ich weg ausser den SchwarzRoten)



    Madass Anschluss(4pol + japan)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/beeeef-1462813516.jpg]


    125er elektrik anschluss (6pol + japan)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/aaddcd-1462813525.jpg]


    noch als Info:
    mit 6pol meine ich nicht 4+2
    und an meiner CDI 6Pol sind nur 5 Kabel im Stecker vercrimpt


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen(oder bin ich einfach nur blöd :D ?


    MfG
    David

    Die Garage:
    MadAss 50 Automatik(getunt auf 125 :D )
    Kawasaki ER6F
    Ein unsymetrischer Würfel mit 4 Rädern(vorn steht irgendwas mit "Smart") :huh:

  • die japan stecker hatten die selben farben wie der kabellbaum der madass isofern hab ich das 1zu1 übernommen und diesen6pol weggelassen vom Motor. (EDIT: der 6pol stecker wahr für die gananzeige etc.)


    Ob das läuft prüfe ich morgen, ich brauch aber eine längere kette und habe mir erstmal ne 420d/130 bestellt

    Die Garage:
    MadAss 50 Automatik(getunt auf 125 :D )
    Kawasaki ER6F
    Ein unsymetrischer Würfel mit 4 Rädern(vorn steht irgendwas mit "Smart") :huh:

    2 Mal editiert, zuletzt von DaveHH ()

  • Der motor saß nicht richtig am rahmen also ging die alte kette noch von der länge ...
    Bis nach 900m die Kette zersprang(nicht am kettenschloss, und gut geölt aber vielleicht bisen zu stramm eingestellt)
    Die Kette hat meine Lima zerschlagen und alles was ebenfalls im weg stand : (


    Ich werde den 50er Automatik Motor inklusive 70er satz weiterfahren und den 125er traurig in die ecke stellen ;(

    Die Garage:
    MadAss 50 Automatik(getunt auf 125 :D )
    Kawasaki ER6F
    Ein unsymetrischer Würfel mit 4 Rädern(vorn steht irgendwas mit "Smart") :huh: