YX Motor ccm. Aufdruck entfernen.

  • Hallo, habe mir einen gebrauchten YX 160 ccm. Motor zugelegt. Möchte ihn in meine 50 er Maddy einbauen. Habe da ein Problem,und zwar ist die Kubikzentimeter Angabe also 160 ccm. auf den Zylinder gelasert oder graviert. Hat jemand einen Tipp wie ich die wegbekomme ohne gravierende Spuren zu hinterlassen ? Binn für jeden Tipp Dankbar. Gruß Alex.

  • Hi Alex,
    wie ich das immer gemacht hab:
    Bei warmen Motor mit nem Hammer und Schraubenzieher 2-3mal auf die Beschriftung hauen dann fällt die ab.
    Dann bisen Auspufflack oder Schwarzen Mattlack drüber Sprayen wenn der Motor Kalt ist und das wars.


    MfG David

    Die Garage:
    MadAss 50 Automatik(getunt auf 125 :D )
    Kawasaki ER6F
    Ein unsymetrischer Würfel mit 4 Rädern(vorn steht irgendwas mit "Smart") :huh: