Beiträge von Gritter

    Hallo!


    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Madass 125er Bj.: 2006 zugelegt.
    Nun hab ich einige Probleme mit diesem Ding.


    - bei Fahrten mit Vollgas, um 90km/h, beginnt sie nach kürzester Zeit (ca.1 Min.) zu ruckeln, bis hin zur vollständiger Verweigerung der Gasannahme!
    ->Könnte mir da die viel gelobte Benzinpumpe helfen?


    - Die Hupe funktioniert nur sporadisch. Speziell bei Fahrten im hohen Drehzahlbereich, kann ich noch einmal schnell Hupen und dann stehe ich wegen dem oben genannten Problem am Straßenrand. ;)
    ->Könnte es sein, dass der Spannungsregler defekt ist und wie könnte ich das kontrollieren?


    - Zudem habe ich einen extrem hohen Treibstoff verbrauch. Mit einer Tankfüllung(5 L.) komme ich um die 100 Km weit.
    ->Könnte es sein, dass falsche Einspritzdüsen verbaut sind, gibt es Erfahrungswerte wie hoch der Treibstoffverbrauch durchschnittlich ist?


    Allgemein will ich noch erwähnen, dass ich bei Kurzstreckenfahrten in der Stadt (um 50 km/h) keine Probleme habe. Ach ja, die Hupe funktioniert nicht... :D