Beiträge von Dori1996

    Ich habe momentan von dem Level Kit nur den Luftfilter. Ansonsten 12er Ritzel und originale Zündkerze.
    Benzipumpe habe ich nicht aber den offenen Ansaugkrümmer schon. Auffräsen kommt für mich nicht in Frage, da ich nicht die Mittel dazu daheim hab und mich mein Ausbilder wahrscheinlich köpfen würde 8|
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Benzinpumpe, die NGK Zündkerze und ein 13-14er Ritzel besorge. :whistling:
    Bei Daxtuning steht jedoch, dass man die Benzinpumpe an den Ansaugkrümmer anschließt?! Wie macht man das?
    Und muss ich die 125er Pumpe oder die andere bei Daxtuning für den 85er Motor nehmen?
    Gruß Dori

    Hallo zusammen ich brauche euren Rat,
    meine 50er Madass Baujahr bis 2006 fährt zur Zeit mit einem 85ccm Satz von Daxtuning sowie dem Austauschvergaser ohne Drossel,
    dem Tuningluftfilter im Originaldesign, einem 12er Rizel, der Racingkupplung und der originalen Zündkerze.
    Mit dem neuen Satz fährt sie echt gut jedoch fehlt meiner Meinung nach immer noch etwas Leistung um zum Beispiel einen ungedrosselten Yamaha Aerox Roller (50ccm 2-Takt) zu verheitzen. :cursing: Laut dem Forummitglied Magni kann der 85er Satz 11 Ps bringen.
    Diese will ich nicht ganz, sonst hällt der Motor denke ich nicht besonders lange aber etwas mehr könnte man schon raus kitzeln. :D
    Was sollte ich eurer Meinung nach am besten einbauen? :whistling:
    Gruß Dori

    Hallo Leute jetzt nach Weihnachten würde ich mir gerne ein kleines Geschenk leisten :)
    Ein neuer Auspuff wäre geil aber ich weiß nicht welche auf die 50ccm Madass passen :?:
    Ich hätte gerne einen in Chrom oder Alu mit Straßenzulassung und Leistungssteigerung
    Bei Daxtuning sehen die Anlagen gut aus aber wie gesagt ich weiß nicht welcher auf die Maddy passt :huh:
    Bitte um Antworten :thumbsup:
    Gruß Dori

    Hallo zusammen.
    Ich habe bald meine Abschlussprüfungen (bin in der 10. Klasse) und wir müssen eine Präsentation halten.
    Jetzt meine Idee: ich wollte eigentlich eine Powerpoint Präsentation über den 4-Takt Motor machen doch das war mir
    irgendwie zu einseitig ;)
    da hab ich mir gedacht, dass ich eine Präsentation über den Motor der Madass mache und über die Entstehung und Entwicklung
    des Modells 2006
    Das Problem ist jedoch, dass ich nichts im Internet über die Madass und ihre Geschichte finde. In Wikipedia ist nur ein minimaler Arktikel der mir
    nicht wirklich weiter hilft -.-
    Kann mir jemand helfen vieleicht ein paar Links schicken oder doch aus eigener Erfahrung und Wissen etwas ausplaudern


    liebe Grüße Dori1996

    Also ich hab bei mir so en scheis lsl lenker dran oder wie der heißt :thumbdown:
    Glaubst du man kann en downhilllenker dranmachen? :D