Beiträge von Madassdreamer

    .........gerade erst gesehen... gute Sache dat , wenn einem das mit der hinteren Ablage gefällt...........ich hatte beim Stöbern im Netz den vorderen Gepäckträger gesehen.... der hat mir sofort gefallen........aber gibt es natürlich nicht mehr ....... also habe ich mir nach den Bildern im Netzt selber einen zurecht gefriemelt und dann schwarz beschichten lassen.......mal schauen, ob das mit nem Bild funzt ....So kann ich endlich ohne Rucksack auf dem Rücken durch die Gegend düsen, kleinere Sachen passen da prima rauf ....

    .......so, habe jetzt den Bremszylinder hinten am WE auseinandergebaut und den Kolben darin wieder gangbar gemacht. Momentan arbeitet / bremst dat Teil wieder. Ist anscheinend nach dem Zusammenbau auch wieder dichte. Also Problem vorerst behoben....... mal sehen, wie lange das so ist .......

    Ich bin auf der Suche nach einem Bremszylinder (hinten) für eine Madass 125. Habe auf der Seite von Barry einmal geschaut, aber dort auch keine Angabe gefunden. Daher einmal auf diesem Wege: Barry hast Du so ein Teil im Laden vorrätig ? Vielen Dank im Voraus für´s Schauen.