Letzte Aktivitäten

  • DAXtuning

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer leuchten immer verfasst.
    Beitrag
    Wenn du mir der Zuordnung der Anschlüsse des Zündschlosses Schwierigkeiten hast, Messe die Anschlussbelegung mit dem Ohmmeter durch, daraus ergibt sich die Funktion: Die Kabelfarben an den Zündschlössern stimmen nicht immer mit dem Schaltplan überein.
  • DAXtuning

    Hat auf einen Kommentar von ulrich an der Pinnwand von ulrich geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Das dünne Massekabel der Batterie geht direkt in den Kabelbaum, das Dicke Kabel geht auf Rahmen bzw. Starter.
  • DAXtuning

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Ersatzteil]
    Biete diverse Ertsatzteile verfasst.
    Beitrag
    Nimm doch gleich den Vergaser ohne Drossel:
    http://www.radarwarner-service…file=info&products_id=609

    ...und den dazugehörigen Luftfilter:

    http://www.radarwarner-service…file=info&products_id=616
  • DAXtuning

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur meiner Madass verfasst.
    Beitrag
    Baue doch einfach beide Dichtungen zwischen Ansaugstutzen und Vergaser aus: Da sollte ein Dichtring am Vergaser sein, das das dicht bleibt.
    Wenn der Vergaser gut gereinigt ist, eine C6HSA Zündkerze drinn ist un der Service gemacht ist, sollte alles gut…
  • ulrich

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ulrich geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    wo ist der Massekabel der Batterie angeschlossen madass 50
  • Fuzzy

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur meiner Madass verfasst.
    Beitrag
    Hallo habe eine Frage: bei meiner Madass 50ccm Bj.2007 ist ein 12 Vergaser eingebaut 65 Hauptdüse und 15 kleine Düse können Sie mir vieleicht weiterhelfen da sie schlecht anspringt und sich schlecht einstellen lässt ist zwischen dem Vergaser und…
  • Fuzzy

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Ersatzteil]
    Biete diverse Ertsatzteile verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wolfgang5 hast du noch Teile der Madass bräuchte ein Vergaser und Luftfilter?
    mfg.
  • DAXtuning

    Hat eine Antwort im Thema Die MadAss muss schneller werden :) verfasst.
    Beitrag
    Wenn es stark regnet, kühlt der Motor stark runter.
    Fährt man dann eine Zündkerze mit (zu) hohem Wärmewert, brennt sie nicht mehr frei und die Zündung läuft unsauber.
    Auch daher C6HSA anstatt 7er Kerze.

    Kann neben undichtem Zündkerzenstecker auch eine…
  • zaubermaus

    Hat eine Antwort im Thema Die MadAss muss schneller werden :) verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, dass du das noch etwas optimiert hast. Wenn du noch Geld von mir bekommst, dann sag Bescheid :)
    Mit dem Silikonstecker hatte ich irgendwo gelesen, weil im letztn Jahr hat es am Ende ziemlich geregnet und sie fing das Stottern an...
  • DAXtuning

    Hat eine Antwort im Thema Die MadAss muss schneller werden :) verfasst.
    Beitrag
    Ja, sind recht viele Leute, die auf diversen Kanälen direkte Konversationen mit mir starten-
    dieses Forum soll ja in erster Linie helfen, das nicht immer die gleichen technischen Fragen kommen-
    macht es soweit auch wirklich sehr gut.

    Den Chokehebel…
  • zaubermaus

    Hat eine Antwort im Thema Die MadAss muss schneller werden :) verfasst.
    Beitrag
    Weißt du eigentlich, dass man keine Konversation hier mit dir starten kann? Deine maximale Anzahl ist erreicht...

    Das Paket ist angekommen :)
    Der Schleifkontakt ist dabei, aber der Chokehebel fehlt, das hast du wohl auf meiner Pinnwand verwechselt...

  • DAXtuning

    Hat auf einen Kommentar von DAXtuning an der Pinnwand von zaubermaus geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Ich habe zwei VIP Karten, fahre dafür aber außerhalb der Wertung ;-)
  • zaubermaus

    Hat auf einen Kommentar von DAXtuning an der Pinnwand von zaubermaus geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Alles klar :)
    Das Paket kommt wohl heute. Wie Weihnachten :D
    Bist du denn angemeldet bei unserem Marathon? Die 500 Plätze waren ja nach 4 Tagen voll...
  • DAXtuning

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von zaubermaus geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Du Leonie, der Schleifkontakt für die Neutralanzeige dauert noch etwas, ist bei mir im Lager vergriffen und wurde falsch nachgeliefert.
    Korrekter Ersatz ist unterwegs.
  • DAXtuning

    Hat eine Antwort im Thema Die MadAss muss schneller werden :) verfasst.
    Beitrag
    Die Kettenblätter wurden ab 2006 geändert- das eine Kettenblatt ist für die alten Modelle, das amdere für die Neuen.