Letzte Aktivitäten

  • hajuerue

    Hat eine Antwort im Thema 6 Monate und 4500 km MadAss verfasst.
    Beitrag
    Oha, da freue ich mich auf die Zeit vom fahren und basteln.
    Hoffe aber das mein Motor (gerade 300km drauf) mich noch nicht so früh im Stich lässt.
    Das Kit wollte ich mir auch holen (der Tip mit dem Ritzel ist gut, denn ich hab auch über 90kg) ;-)
  • Exilsachse

    Hat eine Antwort im Thema 6 Monate und 4500 km MadAss verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mathias
    Super wen du4500 in den Jahr raufgefahren hast :thumbup:
    soviel hab ich leider nicht geschafft ,aber macht schon Spass mit dem Ziegenbock :)
    Wünsch Dir noch viele Km mit der Kleinen .
  • Matthias

    Hat das Thema 6 Monate und 4500 km MadAss gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen, ich habe mich im Februar 2020 nach vielen Jahren Simson fahren dazu entschlossen auf 125ccm umzusteigen. Was ist passiert, erste Suchanfrage bei eBay Kleinanzeigen gestartet und ganz oben eine Sachs MadAss 125 von 2006 für 1200€...das…
  • madass-fan

    Hat eine Antwort im Thema 160ccm aber wie viele PS? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Barry,
    Ich bräuchte ein Technisches Datenblatt vom YX Motor 160.
  • Exilsachse

    Hat das Thema Telegabel 125 gestartet.
    Thema
    Suche eine Neue Originale Unverbaute Telegabel für die 125,Bj2011
    Vielleicht hat ja wer noch eine ?